· 

Ich brauche (keine) Sommerschuhe

1. La Garçonne Cathrine in Lady Pink / 2.  TEVA Original in Legion Blue / 3. Tokushuu X-Cut Sling Luisa / 4. Birkenstock Madrid Scuba Yellow / 5. Saltwater Sandals "Originals" red / 6. Acarcas USA bei den Ladies von Petite Puce in Bern

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Wird es draussen wärmer, glaube ich Sandalen kaufen zu müssen. Nein, ich brauche keine Sandalen - würkch nid. Birkenstöcke habe ich wohl etwa 3 und die Saltwaters in rot liebe ich bereits seit 4 Jahren (sehen übrigens noch aus wie neu!). Aber hach...rosa und Riemchen und die Zoggeli von Tokushhuu, welche ich immer im mit vorgeburtlichen Schwangerschaftsfüssen probierte (ya toku, maybe after 6 years of anschmacht is this year the year?). Und Sandalen sind ja so eine Sache: Ich ziehe sie ja sehr gerne an, aber am Ende bin ich doch immer barfuss...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0