· 

Solokalender Juli

Sommer, Sonne, Bädele und Glace - mehr braucht man nicht. Naja, ich hab hier noch ein bitzeli Musik. Das wars dann aber auch für den Juli, denn dolce far niente, heisst äbe genau das. Chillen..

 

Summerjams im Solheure

Immer donnerstags in den Sommerferien ab 20.30 im Solheure tanzen die Puppen. Natürlich: Dasch Keine Zeit und auch kein Setting für Kinder. Aber wir stecken dir jetzt, dass die Summer Jams von der Gang seit Jahren heiss geliebt uns ein Highlight der Sommerferien sind. Ja...ausgedehnte Siesta, ein kleines Abendbrot und dann schnappt sich die Gang ihre Gehörschütze und los gehts. JJ's Hausband hat einen Teil der Gang nachhaltig geprägt!

 

Strandbad Burchäschisee

Picknick einpacken und ab ga bädele. Die Badi ist bestimmt nicht die einfachste mit kleinen Kinder, aber das kleine Seelein hat einfach etwas magisches. Und wenn nichth Badewetter ist, so packt man das Picknick auf ein Böötli und rudert mitten auf den See hinaus: Schhwimmwesten nicht vergessen. 

 

Kurz und knackig...auch so ist es mängisch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0