MACHEN

MACHEN · 27. Mai 2018
Weihnachten steht vor der Tür...NICHT! Oder IMMER! Vergangenes Jahr haben wir den Dezember mit Chrömli und Gschänkli basteln verbracht. Dieses Jahr sind wir gschiid und machen die Geschenke bereits im Sommer. Hier die Serie Weihnachtsgeschenke im Sommer. Du findest sommerliche Grüsse aus der Küche und kleinere Basteleien. Hauptsach easy, Hauptsach die Zwerge können mithelfen und Hauptsach KEIN DEZEMBERSTRESS!
MACHEN · 07. Mai 2018
...Kreide machen, die WIRKLICH bunt ist! #livegoal241 Bruchsch es Kindergeburigschänkli, oder bist du wie ich auch so angeödet von der bunten Kreide, die auf dem Boden doch nicht wirklich bunt ist. Na los: Säuber mache! Ist imfall unglaublich easy..
MACHEN · 04. Mai 2018
Wir haben zwei Fenster, welche ich gerne mit der Gang im Wechsel der Jahreszeiten gestalte. Da meine Gang noch klein ist, muss die Deko einfach sein aber grosse Wirkung haben. Das Sommerfenster (ja wir sind früh dran) wir dieses Jahr von bunten Blumen aus Pergaminpapier geschmückt. Supereinfach, supergewöhnlich, supergünstig... Materialliste: Pro Farbe ein Bogen Pergaminpapier in den dir liebsten Faben (findest du in der Papeterie. Bei uns kostete ein grosser Bogen Sfr. 1.60)...
MACHEN · 24. April 2018
Organisation ist das halbe Leben. Oder besser: Organisation ist MEIN halbes Leben. Denn scheint bei uns doch vieles recht Chaotisch, so ist Mutti im inneren ihres Herzens ein echter Organisationsnerd. Hier mein Oranisationsbeitrag 1.0 - GEBURTSTAGE.