LEBEN

LEBEN · 15. August 2019
Du denkst ich habe ein geiles Blatt, ich hingegen bereite mich auf die emotionale Ladung vor, welche sich nach dem Spiel über mich entladen wird. #itsallabouttheperspective Denk das nächste mal daran, wenn du die perfekte Familie mit dem perfekten Leben auf Insta oder irgendeinem Blog siehst. Sei einfach ein Arsch und trage die Verantwortung.
LEBEN · 05. Juli 2019
Total verhindert wie ich war, hatte ich keine Ahnung, dass mich die Mutterliebe vollends zerstören würde - wahrscheinlich nachhaltig. Ich dachte damals, dass meine grösste Liebe bereits lebe. Bäääm...hesch ke Ahnig vo Muddigfüheu, naivo..
LEBEN · 11. Juni 2019
Der Frauenstreik ist bei uns zu Hause ein Familienstreik. Mehr Rechte für Mama, bedeutet mehr Freiheiten für Papa, bedeutet mehr Chancen für die Gang. Machsch mit? - Los für eine bessere Zukunft.
LEBEN · 08. Mai 2019
Was gestern die perfekte Hausfrau, ist heute die Businessmama. Du hast nicht 17 Kinder, ein gut florierendes Unternehmen und bist stylopylo unterwegs? Sorry, denn verchaufsch di schlächt. Und nur dass du es weisst: Ich disse hier scho bitz.
LEBEN · 29. Mai 2018
Sonntag ist Vatertag. Zeit den Männern mal zu sagen, dass sie geduldige Siebesieche sind. Dass sie unglaubliches leisten und wir wissen welcher Druck auf ihnen lastet die perfekten Männer der Neuzeit zu sein. Und, dass die Liebe zu ihnen ums Millionenfache gestiegen ist, als wir sie das erste mal unsere Bébés im Tragetuch haben tragen sehen. #klischéesindmanchmalecht
LEBEN · 10. Mai 2018
Mudda Tag!!! Wasch das? Ich sag dir was...
LEBEN · 02. April 2018
Ferien vom Eltern sein? Hell, yes. Ein paar Gedanken und Tipps für eine perfekte Auszeit und aufgeladene Batterien.
LEBEN · 22. März 2018
Der Muddakrieg ist real. Geht es dabei darum den andern zu zeigen wie gut man ist oder überdeckt Supermutti Ängste und Zweifel? Ein true talk übers Mamasein..
LEBEN · 18. März 2018
E Gluggere..so etwas wie eine Mamabeleidigung, welche oft von Nichteltern oder Eltern mit grossen Kindern kommt. Aber mal ehrlich? Beleidigung?
LEBEN · 13. März 2018
Wieso nid grad d Hose abeloo? Es ist raus. Wie ich mit meinem Schicksal klarkomme und was das mit exotischen Tieren zu tun hat. Ein paar Gedanken zur Emanzipation und verschiedenen Lebensformen...