UNTERWEGS

UNTERWEGS · 02. Juli 2018
Sommer, Sonne, Bädele und Glace - mehr braucht man nicht. Naja, ich hab hier noch ein bitzeli Musik. Das wars dann aber auch für den Juli, denn dolce far niente, heisst äbe genau das. Chillen.. Summerjams im Solheure Immer donnerstags in den Sommerferien ab 20.30 im Solheure tanzen die Puppen. Natürlich: Dasch Keine Zeit und auch kein Setting für Kinder. Aber wir stecken dir jetzt, dass die Summer Jams von der Gang seit Jahren heiss geliebt uns ein Highlight der Sommerferien sind....
UNTERWEGS · 30. Mai 2018
Im Juni kommt der Sommer und ein paar andere Feierlichkeiten. Natürlich alles begleitet von feiner Vitaminstation Glace und ein paar früh morgentlichen Wochenmarkt Besuchen. Hier unsere Veranstaltungstipps für Solothurn.
UNTERWEGS · 30. April 2018
What's up in mai? That's up in mai!
UNTERWEGS · 03. April 2018
Über Bienen und Äpfel bis hin zur Schwingete, einem klassischen Konzert und Flohmi. Das Beste was der solothurner April zu bieten hat.